Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10466 Mitglieder
zum Thema
Fetische erstmals ausleben: wie kann ich beginnen?6
Mein Freund hat verschiedene Fetische die ich gerne mit ihm ausleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbesserungsvorschläge, Ihr seid gefragt

********isch Mann
2.227 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verbesserungsvorschläge, Ihr seid gefragt
Was wünscht Ihr Euch in der Gruppe Fetisch Fotografie?

Wie zum Beispiel:
• weitere Themenbereiche bei den Fotoalben
• sollte eine Vorstellung neuer Mitglieder in der Gruppe Pflicht sein
• ein Gruppenreffen
• ein gemeisamer Fotoevent

und vieles mehr.

Eure Meinung ist gefragt und kann auch gerne in diesem Thread
diskutiert werden.
Natürlich könnt Ihr mir dazu auch eine persönlicher mail zukommen lassen.

Viele Grüße,
Euer photofetisch
**********ssion Mann
215 Beiträge
Bildkritik-Sektion
Hoffentlich habe ich einen solchen Bereich beim Stöbern in der Gruppe nicht übersehen. *zwinker*
Ich stelle mir einen Bereich im Forum vor, in dem Fotografen oder auch Models ihre Fotos einstellen können und seriöse Bildkritik erhalten. Also kein "liken" und kein gegenseitiges Applaudieren, sondern ehrliche Kritik (positiv jedoch vor allem auch konstruktiv in Hinblick auf das, was man noch besser machen kann). Das kann einerseits in Bezug auf die technische Umsetzung, Lichtsetzung, Blickführung, Ausschnitt, Bildbearbeitung, (also alles in Bezug auf den Fotografen) erfolgen, andererseits natürlich auch in Bezug auf das Model (Pose, Ausdruck, etc.). Grundsätzlich können es sowohl allgemeine Anfragen sein (nach dem Motto "was haltet ihr davon, was würdet ihr besser machen"), andererseits auch spezielle Anfragen ("Was haltet ihr von der Lichtkomposition" etc.).
Niemand ist perfekt, somit kann jeder vom anderen lernen und ich finde es persönlich auch immer wieder spannend, wie verschiedene Menschen ein Foto unterschiedlich bewerten können. Noch dazu kommt, dass jeder von uns sicherlich sein Spezialgebiet hat, somit sind unterschiedliche und vielleicht auch kontroverse Ansichten (und Diskussionen) sicherlich bereichernd.
********isch Mann
2.227 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke
für deinen Beitrag PowerfullPassion.
Leider das Thema verfehlt, sechs setzten. *lach*

Ein neues Fotoalbum kannst Du als Mitglied nicht erföffnen aber jederzeit im Forum Bereich ein neues Thema, wie zum Beispiel das von Dir vorgeschlagene Thema Bildkritik.
Dabei würde ich Dich nur bitten, dass nicht nur ein Bild gepostet wird, sondern auch in kurzen Sätzen das Aufnahme Set, verwendete Kamera Objektiv, Einstellungen, Lichtquelle etc. beschrieben wird.

Viele Grüße,
Klaus
**********ssion Mann
215 Beiträge
Bitte
Allerdings sehe ich für die Umsetzung nicht die Notwendigkeit, ein neues Fotoalbum zu eröffnen. Ich sehe hier links unter "Forum" mehrere Bereiche (Hauptbereich, Vorstellung neuer Mitglieder, Plauderecke, etc.). Hier könnte ich mir die genannte Rubrik vorstellen.
********isch Mann
2.227 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....ich würde es erst im Hauptbereich eröffnen. Sollte es dann umfangreicher werden, könnte dafür eine eigene Rubrik eröffnet werden und die bereits vorhandenen Beiträge dorthin verschoben werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.